Wie werden Babydecken hergestellt?

Yusuf Lesch

"Oh.... Ich bin ein Hersteller, wie mache ich die Babydecke?" Ich fange normalerweise mit dem Nähen an, ich mache das schon seit ich 16 Jahre alt bin, es ist eine der lustigsten und lohnenswertesten Arbeiten, meine Arbeit hat immer so viel Spaß gemacht und ich habe das Gefühl, dass es eine der angenehmsten und erfüllendsten Arbeiten im Leben ist.... Ich hoffe, ich kann dir alle Antworten geben, die du brauchst, um zu wissen, wie du Babydecken auf die richtige Weise herstellen kannst.

"Im Haus" Manchmal gebe ich viele Details, aber das ist nicht immer die beste Antwort für einen Kunden, das ist meiner Meinung nach etwas übertrieben, und man sollte immer in der Lage sein, seine eigenen Antworten zu finden, egal ob man ein eigenes Zimmer hat, man kann sein eigenes Bett haben, wenn man kein Bett in seinem Zimmer hat, kann man einfach auf dem Boden schlafen.

"So wie du deine Kleidung herstellst", schätze ich, funktioniert es bei Babydecken genauso wie bei Kleidung. Und das tut es auch. Denn der Weg, eine Decke zu kreieren, ist, sie zusammen zu nähen und dann aufzuschneiden und die Nähte zusammen zu nähen.... Aber wenn es um Babys geht, wird es kompliziert.. Im Gegensatz zu Dicke Babydecke ist es hierdurch merklich empfehlenswerter. .. Es gibt einen großen Unterschied zwischen einer Decke und einem Baby... Eine Decke ist eine Art ausgestopftes Tier, das man um sich herum wickelt... Sie ist eine Verlängerung der Arme... Wie funktioniert Babydecken? . Um ein Baby zu wickeln, müssen die Decken verschiedene Dimensionen haben... Dies kann bemerkenswert sein, vergleicht man es mit Babydecken. .